San Vicario - der Unterschied liegt im Geschmack

Wer schon mal im Süden Italiens war, dort bei Einheimischen eingeladen und gegessen hat, kennt den Unterschied zu italienischem Essen in Deutschland. So geht es auch mit den Spezialitäten von San Vicario.

aprikosenkonfituere

Aprikosenkonfitüre

Wie frisch gepflückte Aprikosen duftet es beim Öffnen des Glases. Es gibt nur zwei Zutaten: frische Aprikosen aus Sizilien oder Kalabrien und Rohrzucker.

zitronenmarmelade

Zitronenmarmelade

aus frischen Früchten hergestellt, sehr fruchtig und aromatisch. Die Früchte werden bewußt noch per Hand verarbeitet.

Seit 2004 für Sie da!

Dithmarscher Biokiste

Bestellungen rund um die Uhr
Telefon 04834 – 9844 910
Ladengeschäft am Büsumer Hafen
Fischerkai 2, 25761 Büsum

Il Cesto Bioprodukte des Südens

NEU BEI UNS: Il CESTO – BIOPRODUKTE DES SÜDENS.  Marinierte Antipasti in Rohkost-Qualität.

Elbwild

Wildfleisch aus der Naturregion Elbe – aus stressarmer Ansitzjagd frisch versorgt, muss nicht eingelegt werden!

Alle Produkt-Vorstellungen

  • 04834 - 9844 910
  • Fischerkai 2, 25761 Büsum