Bodybutter - Avocado & Verveine

10,50 € / 70 g

Feste Bodybutter. Eignet sich für jede Haut, ist aber besonders für die trockene Haut eine ganz besondere Wohltat. Strapazierte Hautpartien wie Hände, Füße, Ellenbogen und Knie profitieren von der reichhaltigen Extrapflege und im Winter ist sie ein wunderbarer Kälteschutz für das Gesicht, da sie kein Wasser enthält.

Als pflegender und entspannender Badezusatz kann die Bodybutter ebenfalls verwendet werden. Einfach ein kleines Stückchen in das fließende, warme Badewasser geben und auflösen und entspannen.

Verwendungshinweise:
Schmilzt bei Berührung mit der Haut und lässt sich dann ganz leicht einmassieren. Bei Anwendung auf der feuchten Haut bildet sich eine Emulsion, die sehr leicht einzieht. Besonders gut lässt sie sich verteilen, wenn die Bodybutter in die feuchten Hände gerieben wird und dann mit der Hand auf dem (evtl. leicht feuchten) Körper verteilen.

Vegan
Zertifiziert nach Ecocert
100% biologisch abbaubar
0% Plastik
Verpackung aus Recyclingkarton

THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, CERA ALBA*, COCOS NUCIFERA OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA OIL*, PARFUM, TOCOPHEROL, CITRAL, LIMONENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL
* Ingredients from organic farming
100% natural origin of total
98,9% of the total ingredients are from organic farming

Seit 2004 für Sie da!

Dithmarscher Biokiste

Bestellungen rund um die Uhr
Telefon 04834 – 9844 910
Ladengeschäft am Büsumer Hafen
Fischerkai 2, 25761 Büsum

Rosenrot Naturkosmetik

Pflegeprodukte von Rosenrot Naturkosmetik: Pionier für natürliche Haar- und Körperpflege in fester Form. Die Manufaktur liegt mitten in Schleswig-Holstein in der Rosenstadt Eutin.

Wochenzeilen

Die Klimakrise stellt die Landwirtschaft zunehmend vor enorme Herausforderungen: Der vorläufige amtliche Erntebericht 2024, den Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir am 28. August vor-gestellt hat, zeigt, wie der nasse Herbst 2023, ein rekordwarmer Frühling 2024 mit Spätfrösten, vielerorts Hochwasser und ein feuchter Sommer mit heftigen Unwettern die Ernteergebnisse mindert. Er sagte dazu: “Unsere Landwirtinnen und Landwirte haben Großes geleistet und die Speicher sind trotz teils extremer Wetterbedingungen gefüllt. Das ist nicht selbstverständlich, es verdient unser aller Dank! Die Daten unseres Ernteberichts zeigen auch, dass die Klimakrise die Landwirtschaft längst voll erreicht hat. … Sich an den Klimawandel anzupassen, ist auf vielen Betrieben längst Realität. Denn Sorten oder Kulturen anzubauen, die mit Hitze oder Trockenheit gut funktionieren, den Boden durch Humusaufbau verbessern oder mit Agroforst für Schatten sorgen, das bedeutet schlichtweg, sich klimafest aufzustellen.” Den Erntebericht 2024 finden Sie zum Download auf der BMEL-Webseite bmel.de.

  • 04834 - 9844 910
  • Fischerkai 2, 25761 Büsum